Einmal wirklich durchschlafen

Sehr viele Menschen leiden und starken einschlaf- und durchschlaf Problemen. Dies führt zu Abgeschlagenheit und der Körper verliert an Leistung. 

Oftmals beginnen erst einige alltägliche Probleme durch Schlafmangel. Zudem sollte dieser Zustand schnell behoben werden, da das Immunsystem und viele weitere gesundheitliche Schwächen auftreten können.

Meine drei Tipps die mir geholfen haben, besser zu schlafen:

  1. rede mit deinem Hausarzt darüber und mache ihm unbedingt klar das es sich nicht nur um eine kurzweilige Situation handelt.
  2. setze dich mit einem Schlaflabor in Verbindung, um herauszufinden wo die Ursache liegen könnte.
  3. Werde erst einmal selbst aktiv. Bevor dir Ärzte wieder neue Medikamente verschreiben, lese dich in die Materie hinein. Mein Favorit: “Schlaf im 21. Jahrhundert” von den beiden Schlafexperten Joe und Fabian die du bestimmt schon einmal im Fernsehengesehen hast. Dieses ausführliche Buch hat einige tolle Ansätze um dein Schlafproblem in den Griff zu bekommen. Zudem baut es auf einen der größten YouTube-Kanäle für Schlafstörungen auf. 

Fazit: Schiebe es nicht auf die lange Bahn. Kümmere dich gleich darum, um dein Leben zu verbessern und endlich wieder schlafen zu können. Momentan gibt es das empfholene Buch kostenlos direkt beim Hersteller. Also Chance nutzen und kein Risiko eingehen.

DISCLAIMER:
Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem
Kanal und Blog. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern
spiegeln lediglich meine persönlichen Meinungen wider. Ich bin kein Rechts-,
Gesundheits- oder Technikexperte, daher empfehle ich dir dich stets selbst
gründlich zu informieren. 

* Hierbei handelt es sich um Werbe- oder Affiliateslinks. Ich verlinke ausschließlich nur Produkte die ich auch selbst getestet habe und/oder selbst nutze. Durch meine Verlinkungen entstehen dir keine Mehrkosten. Beim Kauf über meine Verlinkung erhalte ich eine kleine Provision vom Hersteller, die mir dabei hilft, meinen Kanal und meine Arbeiten in hoher Qualität weiter zu führen. Danke für deinen Support.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top